News & Infos

Mittwoch Mi, 27.03.2024
Liebe Langlauf-Gäste Geniesst das Langlaufen auch im Frühling. In Bargis und in Plaun haben wir noch immer beste Langlaufverhältnisse und wunderbare Loipen für euch bereit. Die Loipe in Bargis ist noch bis am Ostermontag 1.…
Dienstag Di, 12.03.2024
In Bargis und in Plaun haben wir weiterhin beste Langlaufverhältnisse und gut präparierte Loipen für euch bereit. Die Loipe in Bargis wird noch bis am Ostermontag (1. April 2024) präpariert und das Langlaufzentrum Bargis ist…
Mittwoch Mi, 28.02.2024
In Bargis und in Plaun haben wir weiterhin beste Langlaufverhältnisse und wunderbare Loipen für euch bereit. Die beiden eher flachen Loipen eignen sich auch sehr gut für euere Vorbereitungen auf den Engadiner Frauenlauf und Marathon.…
Sonntag So, 18.02.2024
In Bargis und in Plaun haben wir weiterhin top Langlaufverhältnisse und wunderbare Loipen für euch bereit. Achtung: die Loipe Plaun wird (weil im Skigebiet) nachts als geschlossen angegeben (rote Darstellung); sie ist aber momentan täglich…
Montag Mo, 05.02.2024
In Bargis und in Plaun haben wir weiterhin top Langlaufverhältnisse und wunderbare Loipen für euch bereit. Seit heute dürfen wir in Bargis wieder die volle Länge von 7.5 km präparieren (die Lawinengefahr ist gebannt). Geniesst…
Sonntag So, 28.01.2024
Die Loipe in Flims kann auf Grund der dünnen Schneedecke leider nicht mehr präpariert und angeboten werden. Die Loipe Rens und das Langlaufzentrum Flims Unterwaldhaus sind deshalb ab sofort geschlossen. In Bargis und in Plaun…
  • 1
  • 2
  • 9